Wir suchen......

Ekata Mace Din-pa Yeshi

von den Innauen

genannt "Done"

die Hintergründe unserer Suche

bei uns geboren am 11.12.2007

und als Welpe im Frühjahr 2008 zu einer neuen Familie gezogen.

Dann musste er leider,  ca. Mai 2009, von da weg.....

seitdem versuchen wir den Bub ausfindig zu machen.

Da uns mindestens ein halbes Jahr lang erzählt wurde, die neuen Besitzer seien unbekannt verzogen und man wisse nicht wohin und wie es dem Bub ginge, man hoffe selber es wäre nichts passiert...und versuche ihn selber schon ganz verzweifelt zu finden......

ist es für uns schwer zu glauben, dass man plötzlich doch wieder weis wo Done ist und es ihm gut geht.....

da es auch die ganze Zeit nicht möglich war wenigstens ein Bild zu bekommen,

möchten wir ganz einfach Gewissheit

Er ist zobel mit weissen Abzeichen und sehr hell geworden.

Auch ist er gechipt!

 

 

Darum versuchen wir es übers Internet und freuen uns über jede Hilfe die uns einen Schritt, bei der Suche nach dem Bub, weiterbringt.

 Wir möchten mit unserer Suche niemand  in Misskredit bringen!

Es geht uns wirklich nur um den Bub,

 damit wir wissen, er hat es gut.

 Wer wirklich nichts zu verbergen hat

 und noch ein Herz im Leib besitzt,

 der kann sich doch bitte melden um Hinweise oder gar den Aufenthaltsort des Buben bekannt zu geben.

Angeblich wurde er im Umkreis von Ulm/Vöhringen,

ohne Ahnentafel, vermittelt.

Danke an das Harderrudel für das Angebot unsere Suche nach dem Bub, auf Eurer HP zu unterstützen!

Auch an Christine und Bhaira, ganz lieben Dank für die Unterstützung auf Eurer HP !

 

 

Es gibt sie noch, die Menschen mit Herz!!

Vielen Dank, dass Sie uns weiterhelfen, jeder kleinste Hinweis kann helfen! 

Wir möchten uns sehr bedanken für die ersten Hinweise auf Done!

Wir brauchen keinen Namen von Ihnen, Sie bleiben völlig anonym,

wir wollen wirklich nichts von irgendwelchen Menschen,

nur wie es dem Bub geht ist uns wichtig ! 

 

 

 

Lieber Done ( Ekata Mace Din-pa Yeshi),

leider wissen wir nicht wo Du bist und ob Du noch Done heisst,

daher suchen wir Dich im www. und hoffen wir hören von Dir....

es geht Dir gut.

Kleiner, lebenslustiger Bub es plagt uns sehr Dich nicht zu finden....

Leider bekommen wir auch weder Namen noch vorherige Adresse

der neuen Besitzer, um sie irgendwie ausfindig zu machen.

Obwohl es im Kaufvertrag so festgehalten und unterschrieben ist.

powered by Beepworld