Mensch gesucht!

Für unsere Welpen suchen wir nur die besten Menschen !!

Daher beachte:

Du musst mich lieb haben, nicht nur heute oder morgen, nein, immer, mindestens 10-15 Jahre!

Du musst mit mir jeden Tag Gassi gehen (magst du Regen oder Schnee, Matsch und Dreck?)

Du musst auch Sonntags Lust haben mit mir rumzutollen?

Du musst am Anfang mindestens alle 4 Stunden mit mir raus auch Nachts!

Du musst den ganzen Dreck den ich von draussen mitbringe akzeptieren und mich nicht einsperren, nur weil du sonst putzen musst!

Du musst mich einmal in der Woche bürsten!

Du musst mit mir zum Impfen gehen!

Du musst meine Knochen, die ich überall rumliegen lasse, (glibbrig und mit Flusen) akzeptieren!

Du musst bestimmt, ohne mich dafür zu schlagen und zu schimpfen, ein paar neue Schuhe von dir opfern!

Du musst umgebuddelte Blumentöpfe und angenagte Möbel ertragen können, ohne auszuflippen!

Du musst meine Haare jeden Tag von den Möbeln und dem Boden ohne murren aufsaugen!

Du musst, wenn ich da bin, deine Reinlichkeitsvorstellungen etwas überholen!

Du musst jeden Tag bedingungslos für mich da sein!

Du musst es ertragen, dass ich auch mal total stur bin!

Du musst mich richtig erziehen!

 


 

Du darfst auf keinen Fall:

Du darfst keine filmreifen Auftritte von mir erwarten (Meine Kumpels beim Film müssen lange dafür trainiert werden!)

Du darfst mich nicht schlagen, mit was auch immer (Zeitung, Handschuh, Schuhe usw.)

Du darfst mich nicht in deinem Urlaub aussetzen, damit ich dir nicht im Weg bin.

Du darfst meine Gesundheit nicht vernachlässigen

(weil der Tierarzt so teuer ist! Für dein Bierchen oder deine Zigaretten reichts ja auch!)

Du darfst mich nicht einsperren und nur rauslassen wenn dir danach ist

(ich gehöre nicht in eine Schublade )!

Du darfst mich nicht von deinen Kindern zwicken, treten oder schlagen lassen! (ich bin kein Spielzeug)

Du darfst mich nicht an deiner Leine hinterher zerren!


Was Ihr wollt mich immer noch?

Seid ihr da ganz sicher?

Juhuuuu,

dann seid ihr die Richtigen!!!!!

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld