Innauen Tibet Apso! Herzlich Willkommen!

     

 

Die HP wird nicht mehr aktualisiert! In absehbarer Zeit wird sie um gemodelt!

Durch den Tod von unserer Daya, Kisha und Annik im letzten Jahr, sind wir etwas "aus dem Tritt" gekommen!

Das copieren und mitnehmen von Fotos und Texten  aus unserer HP ist untersagt und

    nur

mit unserem schriftlichen Einverständnis möglich!  

Sollten Sie mit Ihrem Browser unser Linkmenü nicht sehen können,

bitte den Internet Explorer oder Opera verwenden!

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken! (J.R. Ackerley)

 

Unsere Hunde stammen von TIBET ab und nicht von China!!!

Hunde sind nicht ganz unser Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

(Roger A. Caras)

 

Gut abgerichtet, kann der Mensch der beste Freund des Hundes sein (Corey Ford)

-----------------------------------------------

Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen,ob er von mir geträumt hat. (James Gardner)

-------------------------------------------------------

Wer einmal sich selbst gefunden, der kann nichts auf dieser Welt verlieren. (Stefan Zweig)

--------------------------------------------------------

 

     Update: 14.03.17     Seit Jan. 05 online         

Besucherzähler

Free counter and web stats

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld