Warum zwei

Tibet Terrier


 

Weil, es ist wahr!

Jeder der mal einen Tibet Terrier hat(te) und den

das Tibet-Terrier-Fieber gepackt hat, einfach noch einen (oder wieder einen) haben muss!

 Aber für den zweiten Tibet Terrier

kann die Mama echt nix!!!

Na gut, ein bisschen vielleicht.

Immer schwärmte sie: Ach wie schön wäre es, wenn zu unserer weißen Maus noch eine schwarze Hündin käme. Mit "Stell dir vor, wie das dann aussieht, neben unsrer weißen Schnecke noch eine schwarze Knuddelmaus"

und "meinst nicht, dass unsre Maus einfach

noch so was in der Größe zum spielen braucht?"

hat sie den Papa nicht direkt überredet, oder?

 Na ja, der gute Mann dachte sich anscheinend, mit zwei Hunden wäre das Tibbifieber endlich gelöscht!

Er machte sich heimlich auf die Suche und überraschte Mama zum Geburtstag mit

"Annik"

Akea vom Schwarzholz! 

 Wow war das toll, was hab ich mich gefreut.

Die anderen Hunde waren ja schon groß und erwachsen und der Nino schon so grantig.

Jetzt hatte ich, Kisha, den idealen Spielgefährten

da gings ab wie die Raketen!

Was hat sich die Mama gefreut, ja, ja,

wir haben schon einen lieben Papa.

Und soll ich Euch was verraten?

Den Papa hat auch das Tibbifieber gepackt.

Wo wir 2 Tibis auch mit hinkommen,

lobt er uns über den grünen Klee!

Zu Hause schimpft er zwar mal wieder mit uns, aber wir dürfen immer bei ihm auf der Couch liegen!

Und wenn wir Ihn begrüßen, wenn er heim kommt,

dann freut er sich so sehr,

dass alles andere um ihn herum vergessen ist.

 

 

Die Mama sagt, wer noch keine Begrüßung von einem Tibet Terrier erlebt hat weiß nicht was ihm entgeht!

Ebenso die gemeinsamen Spaziergänge,

wenn wir aufs Feld gehen und wir beide jagen und fangen spielen,

wäre mit einem Tibbi nur halb so schön!

Wie wir laufen, hüpfen und springen, diese wahnsinnige Lebensfreude ist so ansteckend, dass wir auch die müdesten

  

Lebensgeister wieder wach bekommen,

so unser Papa nach 12 Stunden Schicht!

Also müssen Tibet Terrier doch einfach nur gesund und gut für die Menschen sein, oder?

 

powered by Beepworld