Em-ci Sen-pa Thinlay 

von den Innauen

"Sen-pa"

Ich bin jetzt 5 Jahre alt, der Schatz und das "Zirkuspferdchen" meiner Ziehmama,

 bin nämlich Meister im kuscheln und schmusen.:-)

Ich springe ihr auch auf die Arme, damit sie mich nicht hochheben muss:-)

Am liebsten liege ich in den Armen meiner Ziehmama auf dem Rücken, wie ein Baby, und lasse mich kraulen und knuddeln.

Im "Windschatten" von Mama bin ich immer zu finden, so muss sie manchmal aufpassen mich nicht zu treten.

Wenn sie mit mir spricht, hänge ich an ihren Lippen und freue mich total.

Meinen Sohn Bodhi liebe ich auch, ohne den geht es nicht.

Darf er mal alleine mit, macht mich das total traurig und ich könnte mich überschlagen wenn er wieder da ist.

Natürlich haben wir auch ab und zu Meinungsverschiedenheiten,

aber die sind schnell geklärt und ich putze ihm dann die Öhrchen damit er weis, ich hab ihn lieb!

Leider hat sich das ganz enorm geändert mit Bodhi und mir,

seit einem Jahr können wir Zwei nicht mehr miteinander,

da ich es nicht leiden kann wenn er sich in der Nähe von meinem Frauchen aufhält.

Am liebsten hätte ich es wenn sich meine Hundekumpels alle in Luft auflösen würden, und ich mein Menschenrudel für mich alleine haben könnte.

In freier "Wildbahn" spiele ich gerne mal mit Hundekumpels und hab auch nichts gegen sie, 

nur zu Hause möchte ich meine Menschen nicht teilen  müssen.

Seit August 2012 bin ich kastriert, da meine Menschen seit einem Jahr versuchen,

uns wieder "auf die Reihe" zu bekommen. Leider ohne Erfolg....

Darum suche ich jetzt einen Platz, bei dem ich nicht teilen muss!

Damit ich nicht ständig diesem Stress ausgesetzt bin.

Jetzt lebt er bei einem ganz lieben Ehepaar in Hessen und fühlt sich total wohl!

Fotos haben wir auch schon bekommen, von unserem kleinen Angeber:

Wie mann auf den Fotos sehen kann, geht es dem Bub wirklich gut!

Nochmal, vielen Dank Fam. Scheid, für das tolle zu Hause,

das der Bub nun bei Euch haben darf!

Natürlich liebe ich meine Mädls, das ist ja auch mein "Harem" hier.:-)

42,5 cm groß

CCL/PLL Frei Gengetestet Tiho Hannover

HD-FREI

Fotos von "freierWildbahn":-)

Endlich hatte die Mama mal den Foto dabei:-)

Hallo!

Ich bin Em-ci Senpa Thinlay von den Innauen.

 

Meine Mama ist die Arielle vom Eschlbacher-Hof "Kisha"

und mein Papa ist der O`Batang von Stolzeneck:

Meine Farbe ? Ich bin schwarz mit weißen Abzeichen:-)

 

Ich bin am 11.12.07 geboren

und werde Sen-pa gerufen.

 

 

powered by Beepworld