Wir bitten Sie um Hilfe

 14.02.2011

Wir haben aus gegebenem Anlass einen  "Eintrag"  zu:

Hintergründe zur Suche von Done

Leider konnten wir trotz intensiven Bemühungen und viel Hilfe von verschiedenen Seiten,

(an dieser Stelle :Vielen Dank an alle die ihre Hilfe angeboten, und ihr Herz am rechten Fleck haben)

den kleinen Done nicht finden.

Mittlerweile gehen wir davon aus, da er auch von der Homepage der ersten Besitzer verschwunden ist,

es gibt ihn nicht mehr....

wir hoffen einfach es geht ihm gut, wo immer er auch ist....

Im Herzen werden wir wohl immer auf eine Nachricht von ihm warten.....

 

Hier geht es mit Neuem weiter.......:

20.12.2011

Wir wünschen :

 

allen Bekannten, Freunden, lieb gewonnenen Welpieltern, und Besuchern unserer Homepage

eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und ein großzügiges Christkindl:-)

 

 

11.12.2011

Das erste Geburtstagsbild ist schon eingetroffen, das können wir nur ohne Worte auf die HP stellen:-)

Happy Birthday Tashi

11.12.2011

Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit unserem E-Wurf zum 4.ten Geburtstag!

Lieber Done, Dir schicken wir einen "Extra"-Gruß, wenn wir auch nicht wissen wohin, wir hoffen er kommt an!

Feiert schön und macht Euch einen tollen Tibitag, liebe Grüsse von Bruder Sen-pa, Mama Kisha

und dem ganzen Rest vom Rudel!!!!!!!!

06.12.2011

Wir sind gerade an der Planung für unseren H- Wurf im Frühjahr 2012!

Mehr Info`s per Telefon 08573/91262 bei Interesse.

16.11.2011

Neuer Eintrag unter Erbkrankheiten

28.10.2011

 

 Wir wünschen unserem B-Wurf alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit zu Eurem 6.ten Geburtstag!

Bya-ra, Barun und Bha-yan

 

Basanti, Bhasita, Bhaja, Bandhu 

Wir wünschen Euch noch eine lange, schöne zeit in Eurer Familie!

Ganz liebe Hundeschlecks von Mama Annik !

02.10.2011

Unser kleiner Anju sagt tschüss

Und zieht nach Kitzingen um....

01.10.2011

"Unser" Balu (Andamu) hat, am 29.09.2011, die Äuglein für immer geschlossen !

Von einem Auto angefahren, verstarb er an seinen inneren Verletzungen.

Er hat seinen Platz auf unserer Erinnerungen Seite gefunden.

01.10.2011

Unser Chico hat uns mit seiner neuen Familie besucht.

Vielen Dank Fam. Boecker wir haben uns sehr gefreut,

den Buben nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Es ist auch toll, die neue Familie um den Wuschel kennenlernen zu dürfen!

Keine Paparazzi, bitte heute nicht!

Och Papa....

Oh nee, die immer mit ihren Fotos....:-(

Was meinst Du Mama?

Bei meinem Papa ist

alles gut!

Ein toller Hund bist Du geworden , kleiner Mann, auch wenn Dein Start nicht so super war.

Beim zweiten Anlauf hast Du den großen Preis gezogen!

Dir geht es jetzt so gut, da wären wir auch gerne Hund:-)

26.09.2011

Unser Anju hat seine, ganz liebe, Familie gefunden zu der er auch passt!

Am Sonntag darf er umziehen.

Vielen, lieben Dank an alle Familien die sich für den kleinen Irrwisch gemeldet haben.

Wir wünschen Ihnen, dass auch Sie Ihren Hund finden, der genau zu Ihnen passt!

Hier ist noch ein Mäderl zu vergeben.

15.09.2011

Feiert schön, viele Hundeschlecks schickt Euch Mama Kisha.

Wir dürfen wieder einen Geburtstag feiern !

Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünschen wir unserem C-Wurf zum 5. Geburtstag!

 

 

 

     Mama Kisha und das Innauenrudel mit Ziehfamilie wünscht Euch noch lange, gesunde Jahre in Euren Familien!

 

  

 08.09.2011

Unser Anju startet nochmal den Versuch SEINE Familie zu finden:

Anju

Mehr Info`s unter 08573/91262

zwischen 10.00 und 20.00 Uhr

23.07.2011

Hier gibt es Babys:

PinShi

Shih Tzu

Tibet Apso (Terrier) 

Die ersten Babys von unserem Bodhi:-)

Mopskinderl

Einfach die Namen anklicken und Sie kommen zu den jeweiligen HP`s!

20.07.2011

Anscheinend liegt es wirklich in den Genen....die Liebe zu den Tieren,

unsere Nichte (12 Jahre) hat eine HP, ganz alleine "erschaffen", von ihren Lieblingen.

Den Banner dazu, haben wir "spendiert":-)))

Sie würde sich vor allem über liebe Gästebucheinträge sehr freuen:

20.07.2011

Happy Birthday Annik!

Kleiner Flummi, heute bist Du schon 8 Jahre alt!

Aber immer noch jeden Tag "voll" drauf, mit Anju sausen versüßt das "Rentnerleben":-))) !

Liebe Maus, alles Gute, Liebe, viel Gesundheit und Freude auch für Dich.

14 Babys hast Du das Leben geschenkt, die heute ganz bestimmt an die Mama denken.

Du bereicherst unser Leben mit der, Dir eigenen Art zu "sprechen" mit Stimme und vor allem Deinen Äuglein.

Süsse Schnuffel, bleib noch lange so gesund und munter wir freuen uns auf, und über jeden Tag mit Dir.

 08.07.2011

Wir dürfen wieder einen Geburtstag feiern !

Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünschen wir unserem G-Wurf zum ersten Geburtstag!

Geshe Anju, Gyal-mo Tara Keshi, Gi-wan Ba-lan

Wir wünschen Euch viel Gesundheit, Freude und Glück  in Euren Familien !

Auch bei euren Familien möchten wir uns ganz herzlich bedanken,

ein wunderbares zu Hause haben die Mäuse bei Euch!

Vielen, lieben Dank für die vielen Fotos und eMails die wir von Euch bekommen!

Und vielen Dank, dass wir "dabei" sein dürfen, wenn "unsere" Babys groß werden.

07.07.2011

Unser Bodhi ist am 09.06.2011 zum ersten Mal Papa geworden!

Von 3 Mädchen und 2 Buben!

Die kleinen Schnukel sehen alle aus wie Bodhi`s Geschwister,unser F-Wurf.

Wir stellen vor:

Mama Ari mit ihren 2 Söhnen und 3 Töchtern beim ersten Ausflug ins Freie :-)

     

Die Süssen wohnen natürlich bei Mama Ari und haben den "Nachnahmen":

Magic of Dreams 

Lieben Dank Simone für die herzigen Fotos!

2 Mädls und 2 Buben suchen noch liebe Eltern !

www.tibetterrier.magicofdreams.de

21.06.2011

unter Baby Tipps gibt es jetzt den Text Welpenkauf

16.05.2011

Hundebabys zu verkaufen

auch über die Buttonseite erreichbar!

14.05.2011

Unter "unsere Tibis"- Sen-pa, kann man jetzt auch

Sen-pa`s

erste Babys sehen!

01.05.2011

Und wieder ein Geburtstag....

Wir gratulieren unseren D-Lingen zum 4.ten Geburtstag!

Deva Sonam, Dalai Lama, Drema Dasama Chandra

Dekyi Lhatso, Dukhar Chimè Shamba, Dharima, Dechan Sekusho 

Wir wünschen Euch auch, noch lange Jahre bei Euren Familien, mit viel Gesundheit, Freude und Glück!

Alles Liebe von Mama Annik!

 

Wir möchten uns hier nochmal bedanken für das liebevolle zu Hause,

dass unsere Welpieltern den Wuschel bereiten!

Und auch für den guten (nicht täglichen) Kontakt der es auch ermöglicht,

mit immer wieder neuen Fotos der Babys, das Geschwisterfoto am Geburtstag zu basteln

30.04.2011

Wir gratulieren unseren F-Lingen zum 2.ten Geburtstag!

 

 F`Shamba Vishnu, F`Rahu Yeshi Norbu,F`Yambu Lha-ru 

F`Bindu Sengge Bodhi, F`Yamuna Mo-mo, F`Ban-bun Milam

 

                     Wir wünschen Euch noch lange Jahre bei Euren Familien, mit viel Gesundheit, Freude und Glück!

Alles Liebe auch von Mama Daya, Papa Sen-pa und Oma Kisha!

Lieben Dank an alle die wieder neue Bilder von den Wuffs, für das Geschwisterfoto "gespendet" haben.

Ohne die Zusendung der Fotos wäre es mir nicht möglich,

die Babys wieder mal alle zusammen auf ein Bild zu bekommen!

Dafür möchten wir uns bei den Familien ganz herzlich bedanken

23.04.2011

Unser Sen-pa und unser Bodhi sind

untersucht und zur Zucht zugelassen sie stehen gesunden,

passenden Hündinnen zur Verfügung!

 

Innauen-tt@gmx.de

oder:  08573/91262

17.03.2011

Was???   Welche Gerüchte gehen wieder rum?

Na , wenn es da keinem die Haare hochstellt....

Djamila spart sich den Friseur und robbt dafür lieber durch das Bett....

Foto des Jahres:-)

16.03.2011

Wir hatten Besuch von Mo-mo (F-Wurf von Daya) mit Familie:

     

Lieben Dank wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns besucht habt!

Eine schöne Maus ist sie geworden, Bodhi`s Schwester, sieht ihrer Mama voll ähnlich!

03.04.2011

Vor sechs Jahren bekam unsere Kisha ihren ersten Wurf, fünf Buben!

Und so habt Ihr mal (mit 8 Wochen) ausgesehen:

Herzlichen Glückwunsch zum 6.ten Geburtstag ihr lieben A-Linge:

A-nan (Jamy) , Amshu, Andamu (Balu), Amtschi und Aryan

 

Wir wünschen Euch noch lange Jahre bei Euren Familien, mit viel Gesundheit, Freude und Glück!

Danke an Eure Familien, dass sie immer wieder Fotos schicken (und schon soo lange:-),

und uns damit ein bißchen an Ihrer Freude an Euch teilnehmen lassen!

Es ist wunderschön Euch alle auf einem Bild zu haben!

31.03.2011

Wir haben Fotos der Bergtour von Seku und Keshi bekommen.

Unter Fotos 2011 zu sehen!

27.03.2011

Wir hatten Besuch von Seku und Keshi mit Familie:

Leider hat es "tierisch" geregnet, so dass wir nur "Innenaufnahmen" machen konnten.

Keshi die kleine Maus hat sich schon toll entwickelt und bezaubert mit ihrem koboldhaften Charme.

Liebt alles und jeden, freut sich total über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.

Ihr Onkel Seku ist ihr ein und alles!

Bärchen Seku wusste noch genau wo es rein ins Haus geht:-)

Er hat sich zu einem vollkommen gelassenen und in sich ruhenden Rüden entwickelt,

den so leicht nichts aus der Ruhe bringt.

Er liebt seine Nichte Keshi über alles und beschützt sie natürlich auch wenn es nötig ist.

Liebe Mika, lieber Michael vielen Dank für Euren Besuch,

wir haben uns sehr gefreut, Euch und die beiden Wuschel wieder zu sehen !

 

24.03.2011

Neue Fotos von Bodhi

10.03.2011

Wieder Neues unter "Neue Fotos"--2011

08.03.2011

Wir haben eine total liebe eMail von unserem Ba-lan aus der Schweiz bekommen.

HIER

15.01.2011

Happy Birthday liebe Kisha !

Unser erster Tibi und die "beste Marke" die wir haben.

Acht Jahre, drei Würfe, und noch kein bißchen leise...:-)

Süsse, wir wünschen Dir noch viele, gesunde und weiterhin "laute" Jahre bei uns!

Königin Saba, behalte Deinen Thron noch lange Jahre, klau Dir vom Tisch (ist ja auch alles Deins),

erzähl uns was alles so los ist am Tag (lautstark), zwick uns in den Arm wenn wir wieder mal zu lange weg waren.....

hauptsache Du bist gesund und wir dürfen noch lange Zeit mit Dir verbringen!

14.01.2011

Sie suchen noch Tibibabys?

Halbgeschwister von unserem Sen-pa und unserer Na-lin,

in zobel und schwarz mit weißen Abzeichen, 

warten noch auf liebe Eltern!

Hier werden Sie geholfen:-)

http://www.magicofdreams.de

 

 

04.01.2011

Wir möchten uns bei allen für die vielen Kartengrüße zu Weihnachten und neuem Jahr, ganz herzlich bedanken !

Auch für die Päckchen vielen, lieben Dank!

Wir haben uns sehr gefreut,

wieviele Welpieltern an uns gedacht haben !

 

 

Theodor Fontane (1819-1898)

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch ein richtig Leben heraus.
Und dies können, ist das Beste
wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

powered by Beepworld