Wir haben wieder Nachwuchs!

 

Nur sind es diesmal keine Tibibabys, sondern Mietzenwaisenkinder!

Sie haben mit 2,5 Wochen die Mama verloren und sollten "weg" gemacht werden!

Eine liebe Dame kam dazu und hat sich ihrer angenommen! Brachte sie zu unserem TA und ließ sie in seiner Obhut!

Erst wurde es mit einer Amme versucht, leider hat es nicht geklappt.

Dann haben wir die Wusel aufgeteilt...

2 nahm unsere TA-Helferin und 3 kamen zu uns.

Leider hat der kleine rote Bub ziemlichen Schnupfen und konnte 3 Tage fast nicht trinken...

 

Ich heisse jetzt Brain

 Insere Pflegefamilie wollte nicht immer he Katerchen sagen:-)

 

Nach einer Vitaminspritze und Salzwasser-Kur für die Nase, geht es jetzt jeden Tag besser, Gott sei dank!

Dann haben wir noch einen Bub, schwarz/weiß.

Auch er hat etwas Schnupfen, kann aber noch gut atmen:

 

Zu mir sagen alle Snoopy

 

Und dann ist da noch die kleine Dame:

 

Isch bin jetzt die Missi, angeblich benehme ich mich so...

 

Jetzt bekommen die Süssen bei uns die Flasche und wir hoffen dann auch gute Plätze für sie zu finden. Das hat ja noch etwas Zeit....

                             25.07.07

Heute haben wir neue Bilder von Missi

 

Nach 3 Tagen "Bauchgrippe" kann ich es wieder genießen gestreichelt zu werden...

 

Sooo schlecht geht es mir hier....

Ich bekomme Besuch....jaaa, ich hab ein neues zu Hause!

Und heisse ab jetzt Luna!

Und wenn ich gross und kräftig bin, kommt meine neue Familie mich abholen!

28.07.07

Heute gibt es neue Snoopy und Brain Fotos!

 

Ich hab schon ein Plätzchen gefunden wo ich hin kann wenn ich groooooß bin!

Als Wohnungskaterchen treibe ich dann mein Unwesen!Ziehmama sagt, als Handaufgezogen wären wir was besonderes....

 
 

 

Ich suche noch ein liebes Plätzchen wo ich dann wohnen darf...

Auch am liebsten als Hauskaterchen....wo wir doch was besonderes sind:-)

powered by Beepworld