28.05.2015

Auf 6 Generationen berechnet:

   IK:   0,78 %

AVK: 89,68%

Bevor wieder gemutmaßt wird, oder spekuliert.....NEIN...... Bodhi ist kein weisser Tibi, er ist NUR sichtweiss!

Sprich, seine genetische Grundfarbe schwarz ist "versteckt".

Bodhi mit seinen Geschwistern:

Heute hat uns der Opa von den Engelein, Sen-pa

liebe Grüße an Sohn Bodhi und Mon-sha zu den Babys,

aus seinem Urlaub im sonnigen Süden, geschickt!

Vielen, lieben Dank wir haben uns sehr darüber gefreut!

Ahnentafel der Babys

30.08.2015

Im-chi, jetzt Ollie und Njilam haben ihre Familie gefunden!

Im-chi/Ollie und Njilam sind ausgezogen!

Unsere Njilam bekommt kommendes Wochenende lieben Besuch , wir freuen uns schon sehr darauf!

22.08.2015

Jetzt sind wir schon 12 Wochen alt!

Benny ist schon vor 2 Wochen nach Leipzig gezogen und hat ein wundervolles Tibileben, er darf mit auf Arbeit und ist immer bei Frauchen.

Amshu hat es auch wunderbar "getroffen", er lebt auch seit 2 Wochen bei seiner Familie in Heilbronn und hat sie immer um sich.

Nur Im-chi sucht noch immer seine Familie (oder Einzelperson).

Wir würden uns freuen, sollten sich bald die RICHTIGEN finden.

Mit der Zeit gewöhnt man sich (und die Babys natürlich auch) so eng aneinander,

dass es immer schwerer wird, an den Abschied zu denken...

Da wird das Herz richtig schwer....

Vor allem, da wir nur ab und an Babys haben und uns in der Zeit nur um die Süßen kümmern, müssen auch unsere Großen etwas zurück stehen.

Auto fahren, kuscheln, spielen, ein bißchen Erziehung, Ball holen, Karotten schälen, Äpfel schälen und stückeln,

Bürsten üben, ins Mäulchen fassen, die Ohren anschauen, Zähnchen prüfen, Äuglein putzen, Pfoti geben,

abrufen üben und all die Sachen die ein Baby kennen lernen soll, nehmen Zeit in Anspruch die wir gerne mit den Wuschel teilen.

Wenn Sie für Im-chi noch ein Plätzchen auf der Couch und im Herzen haben, einfach anrufen.

Wir geben gerne Auskunft über den Schatz.

08573/969562

Bilder folgen, leider ist die Camera gerade etwas "krank"....

31.07.2015

9 Wochen haben wir jetzt hier schon "überlebt"!

Bindu heisst jetzt Benny und zieht 8.08. nach Leipzig.

Amshu zieht am 9.08. nach Heilbronn.

Nur Im-chi und seine Schwester Njilam suchen noch liebe Familien!

Vergeben !

Bin etwas zurückhaltend, aber wehe ich

"laufe" warm :-)

Ich bin vergeben!!

 

Die kleine Maus ist zwar immer noch eine "Wilde", aber sie kann auch anders :-)

Kuscheln, Bauchi streicheln und Pfoti geben, alles toll!

Ich möchte gerne dein Sofakuschler sein, für immer!

Frei!

Unser gemütliches Bärchen, kuscheln, schmusen sind der Hit!

Bin aber auch neugierig und lerne gerne!

Vergeben!

Bin die kleine Rennsemmel hier :-)

11.07.2015

Jetzt sind wir 6 Wochen alt.

Amshu hatte ganz lieben Besuch und nun eine neue Familie.

Bindu hatte Besuch und die Liebe und Auswahl viel dann doch auf Im-chi,

die Babys vor Ort in live zu sehen und erleben,

ist doch ganz anders als sie auf Bildern zu sehen :-)

Jetzt sucht nur noch Bindu seine Familie, bis Njilams Besuch da war. Mal schauen was sich da noch ergibt :-)

Vergeben !

Hmmm da riecht was voll lecker :-)

Ich habe meine Familie gefunden!

Bin ich schööön!

Ich hab meine Familie auch gefunden !

Ich bin hier das Model :-)

Vergeben, ich ziehe nach Leipzig! Und werde ab jetzt Benny genannt.

Nein das ist mein Napf! Weg....von hier...

 

Wir waren wieder auf der Wiese bei der Ziehoma und heute gabs auch Bilder :-)

Begegnung der anderen Art...die Wolfsspitz Hündin von der Ziehoma, hat mit ihren 5 Monaten, sofort Erziehungsmaßnahmen übernommen :-)

Was macht Im-chi da???

 

28.06.2015

Heute sind wir schon 4 Wochen jung !

Gestern durften wir zum ersten Mal "frische" Luft schnuppern, und haben gaaanz vorsichtig die Umgebung erkundet

 Schau mir in die Augen Kleines !

Vergeben !

 Nix Bindu, den Wickie will ich mit nehmen,

da ich meine Familie gefunden habe!

 Aufmerksam auf großer Fahrt :-)

Vergeben!

 Ich will auch ein Beindi :-)

Meine Nase ist echt!!! Nix angepinselt! Tiefenschwarz!

Ich heiße jetzt weiterhin Im-chi, da ich schon gut darauf höre!

Ich bin vergeben !

 

Ich suche jetzt wieder eine Familie,

die viel mit mir kuscheln muss!

Ich habe jetzt eine Familie bei der ich der Prinz sein darf.

Vergeben !

 Und Wickie will ich mitnehmen, wenns meine Brüder nicht sehen..

Heute sind wir 16 Tage alt und 2 von uns haben die Äuglein offen :-)

12.06.2015

Nicht alle haben schon Lust die Äuglein zu öffnen.....aber was noch nicht ist.... :-)

Wir wachsen und gedeihen ganz prima, machen schon die ersten Laufversuche!

Auch werden wir blitze schnell, wenn die Mama kommt....der Erste hat den besten Platz :-)

Jaaa meine Augen sind auf:-)

Und mein Näschen wird schwarz!!

Vergeben !

 

Ansonsten bin ich wirklich...einfach weiß :-)

Ha ha, ich war die Erste mit Äuglein offen!!

Vergeben !

 

Und mein Herzchen ist auch noch da :-)

 

 

 

Ich lass das mal langsam angehen...eilt ja nicht!

Vergeben !

Den Seinen gibts der Herr im Schlaf :-)

Ich schlaf nochmal drüber....ob ich die Augen auf mache...

Vergeben !

Komm morgen wieder und störe mich nicht!

Heute gibt es die Einzelvorstellung der kleinen Engelein:

01.06.2015

Wir sind 5 Tage alt, haben unsere Namen und fangen schon an unsere Näschen zu pigmentieren...ausser Amshu, der wartet noch etwas :-)

Wir nehmen seit dem ersten Tag sehr gut zu ! Unsere Mama Mon-sha macht ihren Job total gut, obwohl wir ihre ersten Englein sind.

Baby 1

    I-co-legs-           Nin-mo-      Amshu

----------

Sohn des Königs-

der Sonnenaufgang-

der Leuchtende

245g

Weiß

Rüde Vergeben

Baby 2

Ishta-      

Madana-    

Njilam

-----------

erwünscht-

entzückend-

der Traum

236g

Weiß mit schwarzen Abzeichen

Hündin

Vergeben !

Baby 3

      Im-chi-        

       Bu-tsha-            

Samdup

-----------------

Mongolischer Arzt- 

der Sohn-  Wunscherfüllung

254g

Weiß, linkes Auge Schwarz

Rüde

Vergeben !

Baby 4

 I`Norbu-               Bindu-          

Ra-jan

----------------

das Wunschjuwel-   kleiner Tropfen-   König

200g

Weiß mit schwarzen Abzeichen

Rüde

Vergeben !

Die kleinen Englein sind gelandet !

Bei dieser Verpaarung hat sich Mon-sha farblich, so richtig "durchgesetzt", wie man es bei den Mädls halt so gewöhnt ist...sagt mein Mann :-)

Wir haben 3 Buben und ein Mäderl mit Herzerl am Podes ! :-)

 Die nächsten Tage folgen Einzelbilder!

Bei echten Interesse an einem der Wuschelchen, einfach "durchläuten": 08573/969562 Fam. Eder

powered by Beepworld