Wenn Sie interesse an einem Wuselchen haben, diese besuchen wollen, oder einfach nur Fragen haben,

rufen Sie (08573/91262) einfach an, oder schreiben (Innauen-tt@gmx.de) uns eine eMail.

Wir sind von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr durchgehend für Sie da, auch am Wochenende oder Feiertag.

Wir freuen uns sehr die eventuellen "Eltern" unserer Babys so früh als möglich kennenzulernen,

damit Sie miterleben wie Ihr "Lebensgefährte" ein "richtiger" Hund wird:-)

Das ist unsere Aussteuer:-)

 

Ein zu Hause sucht noch...bitte HIER clicken

07.07.2012

Heute ist Sa-rans grosser Tag!

Er darf umziehen, wobei der kleine Weltenbummler erst mal in Urlaub auf die Alm darf...

Nach dem 14tägigen Urlaub fährt er dann in sein neues zu Hause!

Bähhhh ich fahr in Urlaub in die Berge juhuuuu...

und zwar mit meiner neuen Familie:

Na ? Sehen wir nicht glücklich aus?

Von uns (und natürlich von mir) gibt es noch mehr zu sehen:

www.alpenraether.de

06.07.2012

Heute durfte Sa-ran baden:-)

 

02.07.2012

Mittwoch hatten wir ganz lieben Besuch von unserem Bha-yan mit Familie aus dem Schwarzwald, ja und klar....unsere Ziehmama,

nicht ein Foto hat sie zustande gebracht.....neee ....da können wir echt nur mit dem Kopf schütteln! Nur gut, dass Bha-yans Familie immer fleissig Fotos schickt !

Am Donnerstag waren wir, Sa-ran und Sashi, beim Tierarzt zu unserer zweiten Impfung.

Vorher durften wir noch die Entwurmung "schlucken", so lecker Gutti! Das schmeckt so gut, da wollten wir gleich noch mehr...:-)

Sehr tapfer waren wir, sagt die Ziehmama!

Im Wartezimmer war es sehr lustig mit zwei Leinen.  Die Ziehmama wollte nach einigen "Verwicklungen", dass wir uns "anständig" benehmen.

Dann mussten wir uns hinsetzen und warten. Man war das langweilig....darüber sind wir dann eingeschlafen.....

Aber zur Belohnung, auch weil wir wieder super brav Auto gefahren sind, haben wir dann zu Hause ein tolles "stinki" Leckerlie bekommen...hmmmm

Die Ziehmama sagt immer Rinderkopfhaut dazu, das riecht herrlich für unsere Näschen, verstehe nicht, warum unsere Ziehfamilie immer die Nase so rümpft, wenn wir das beißen....

Aber dann waren wir auch "platt":-)

Gestern haben wir wieder einen Ausflug zur Wiese bei der Ziehoma gemacht, jetzt sind wir schon richtig kleine "Weltenbummler" mit dem Auto und finden es toll, wenn wir in die Box dürfen!

Dann gibt es immer Äktschn und irgendwas Aufregendes passiert.

Da wir das wissen, können wir auch schon 10 min. in der Box im Auto warten, ohne zu weinen!

Ja wir werden schon groß und "vernünftig", wie die Ziehmama meint, was sie damit sagen will, weiß bei uns Beiden keiner,

aaaaaber sie freut sich und das ist klasse!!!

Hallo Fam. Räther, freu mich schon auf Samstag:-)

Wenn wir uns mögen, dann darf ich gleich in Urlaub fahren:-)

Bin schon ein richtiger "Gipfelstürmer":-))

So Leute, heute muss ich gestehen:

Ja, ich rauche !

Sa-ran, du rauchst?

Ok, dann versuch ich das auch mal....

Meine Zigarre, heee meins.....

 

Wow, macht rauchen high....

21.06.2012

Heute waren wir erst mal auf der Wiese.......dann war Emil noch beim Tierarzt zum durchchecken, bevor er am nächsten Tag nach Köln starten konnte:-)

Dann durfte/musste Emil baden, kein Baby verlässt das Haus ungebadet! Innauengesetz:-)

Also ein stressiger Tag und am Abend waren wir wirklich "hundemüde":-)

Sashi liebt Gras, sie hat es zum Fressen gerne...:-)))

Sa-ran macht sofort mit...tibetische "Grasziegen"....

Emil, der alte Poser hat die Kamera entdeckt...

da war er nicht wirklich begeistert...erst nass und dann auch noch trocken rubbeln, neee nicht wirklich ein Vergnügen...

Bin ich fertig? Ja? Kann ich weg?

Dann war es soweit und Emils neue "Eltern" kamen ihn holen....

und er ist ohne Probleme mit nach Köln gefahren!

Haben sich die vielen Autofahrten mit den Babys doch gelohnt:-)

Unser Süßer hat ebenfalls, am 22.06.2012, genau die richtigen "Eltern" für sich gefunden!

Die erste Nacht war zwar für "Papa" und Emil etwas "hart", aber schon in der zweiten Nacht haben Beide durchgeschlafen:-)

Wir wünschen Euch noch ganz lange viel Freude mit Emil, und Dir, Emil ein langes Leben in Deiner tollen Familie!

Wir sind sehr froh, dass unsere 3 Süssen alle ein so tolles zu Hause gefunden haben!

16.06.2012

Endlich ist die Ziehmama mal zum Foto einstellen gekommen, im Moment meint sie, wären wir schon sehr anspruchsvoll:-)

Sashi kann jetzt schon high five und bitte...bitte, ich (Emil) hole ihr die Bälle aus einer Wasserschüssel, höre jetzt schon gut auf meinen neuen Namen,

und unser kleiner Sa-ran gibt natürlich auf dem Arm "das Baby" und legt sich auf den Rücken.

Nicht ohne Hintergedanken...da bekommt man Bauchi gestreichelt:-)

Jeden Tag, sagt die Ziehmama, stressen wir sie mehr...wir wollen nämlich ständig was Neues lernen und warten ganz gespannt

was ihr wieder eingefallen ist für uns:-)

Ok wir machen Fotos...

Mmmmhhhh Karotten sind voll lecker am Vormittag!

Ich warte auf meine neuen "Eltern", bald ist der Urlaub vorbei:-)

.....dann habe ich endlich ein zu Hause für mich gaaaanz alleine:-)

Ich suche immer noch das richtige zu Hause für mich !!

He wollt Ihr meine neuen "Eltern"sein ?

Dann ruft einfach meine Ziehmama an....

Teilen, das is voll was Doofes !

Ohne Worte....

Norbu heißt ab jetzt Emil und zieht am 22.06.2012

um in seine neue Familie nach Köln!

Wir sagen tschüss Maya....

04.06.2012

Und wieder ein Abschied...

Boooaaahhh ich hab bestimmt Wasser im Ohr...

Und ? Was nu? Isch bin nass....!

Trocken, von Mu-ni auf Maya umbenannt...

Neue Eltern Ihr könnt kommen!!!!

Tschau Mama Daya, ich fahr mit meinen neuen Eltern nach Augsburg....

Auch du kleine Mu-ni-Maya hast dir ganz tolle Eltern gesucht und sie davon überzeugt, dass du die Richtige bist!

Frisch und munter hast du dein zu Hause schon erkundet, die Fahrt klasse überstanden und deine neuen Eltern schon um den Finger gewickelt:-)

Alles Glück der Erde wünschen wir dir und deinen neuen Eltern und freuen uns immer von Euch zu hören und zu sehen(Fotos).

27.05.2012

Abschied......

Oh Leute heut werd ich abgeholt und muss baden dürfen.....:-)

Natürlich...die Augen...wie immer nur diesmal in blau....das Wasser hier hat es einfach in sich...

Endlich trocken nun könnt ihr kommen und mich holen !:-)

Bist du meine neue Mama?

Mein Geschirr reflektiert wirklich !!! Siehst Du?

Lieber Rumo, du hast dir sooo klasse neue Eltern gesucht, dass wir richtig glücklich sind!

Wir konnten dich beruhigt ziehen lassen!

Alles Glück der Erde wünschen wir dir und deinen neuen Eltern und freuen uns immer von euch zu hören und zu sehen(Fotos).

26.05.2012

Und einen Tag vor Rumo`s Auszug gehts wieder mit dem Auto ab zu Ziehoma`s Wiese:-)

Ja, wir sind kleine tibetische "Ziegen":-) herrlich grasen...

Soooooo lieb haben wir die Ziehmama, voll "sauber" ist sie danach....:-)

So geht posen Lisa, ich werd doch Germany`s next Top Model...

Vergeben an  Fam. Dahl ! 

Sa-ran unser kleines Baby will zur Ziehmama, jetzt!

Reserviert bis 07.07.für Fam. Räther

Sashi unsere kleine Zaubermaus, sie verzaubert alles!

Zewa in kleine Streifen, Zeitung in handliche Fetzen......

Isch bin die Kleine hier, hab aber voll meinen eigenen Kopf!!!

Sowas mag ich , kuscheln , knuddeln...Baby sein:-) 

Bei der Ziehmama bin ich auch voll selbstbewusst:-)

Wieder zu Hause, machen wir uns über die lecker Beißsachen her!

Wir Mädls teilen in unserem Pappkartonhaus:-)

22.05.2012

So, heute waren wir zum Chipen und Impfen beim Tierarzt, wir waren nuuuuur tapfer sagt der Tierarzt und die Ziehmama!

Keiner musste weinen oder schreien, eventuell lags ja an der Vitaminpaste, an der wir lecken durften:-)

Wir sind alle fit und gesund, wir Buben haben alles was wir brauchen an der richtigen Stelle und die Mädls sind auch in Topform!

Nun sind wir gerüstet und können in ein paar Tagen, (erst mal warten wegen möglichen Impfreaktionen)

nach der ebenfalls gestern bestandenen Wurfabnahme, in unsere neue Familie ziehen.

Bis jetzt zieht erst mal Rumo um, leider ist es einigen lieben Menschen zu weit zu fahren um uns zu holen.

Wir hoffen noch liebe Menschen zu finden die nicht ganz so weit weg sind, damit sie uns auch holen können, oder Menschen denen es egal ist wie weit sie fahren

20.05.2012

Auf zu Ziehoma`s Wiese, das ist klasse. Da sind wir gerne und genießen es rumzutollen!



Ja, wir sind schon richtige Autofahrer, zum Tierarzt,

zur Ziehoma auf die Wiese...wir sind mobil:-)

Der kleine Mann liebt es im Gras zu wühlen:-)

Mu-ni bekommt gar nicht genug....

Sa-ran braucht unbedint Tobepause...

Was willst DU hier???

Auf zur nächsten Toberunde mit den wilden Schweinen !

Will jetzt gestreischelt werden !

Topmodel Norbu, Foto und schwupps in Pose:-)

Meins...ne meins...ist ja das einzige Seilchen hier, dooooch:-)

Lieb haben?

 

Jaaaa, Streicheleinheiten von Lisa die weis was wir brauchen:-)

Wo ist sie hin????? Da war sie doch gerade?...

19.05.2012

Heute hatten wir Besuch von Daniela (Menschenmama von Balu) mit ihrer einjährigen Tochter und Harald mit Quandor!

Natürlich hat unsere Ziehmama, vor lauter Begeisterung weil wir soo lieb waren zu dem Baby, völlig das fotografieren vergessen....:-)

17.06.2012

Hier kommen ein paar Fotos der kleinen Wuschelmonster, erst konnten wir raus, dann kam wieder Regen....was solls stellen wir unser Haus auf den Kopf,

und dann das von unseren Zieheltern :-)

Rumo hilft schon wo er kann und macht mal kurz den Tisch sauber:-)

MMMhhhhh warme Welpenmilch...lecker!

Das ist unser Haus und wir sind der Hurrikan !!!

Schau mal, der Sa-ran setzt sich auf die Sashi...hihi

Guttis??

 

Neee, heute baden wir mal nicht im Wassernapf:-)

Wo ist das wilde Ferkel???

Arbeit,...Arbeit....nichts wie Arbeit...seufz...

Boaaahhhh hat der Ziehpapa tolle Beine...:-)

Rumo hat nicht wirklich blaue Augen....:-)

Mama, kommst Du?

   

Unser Sa-ran die kleine sensible "Rennsemmel" und der "kleine Denker" Norbu suchen noch nach ihrem zu Hause!

Reserviert bis 07.07 für Fam. Räther !

Vergeben an Fam. Dahl !  

Wenn Sie einem der Beiden ein liebevolles zu Hause bieten können/wollen, einfach anrufen: 08573/91262 

07.05.2012

Mittlerweile sind wir 2 mal entwurmt, 2 mal beim Tierarzt zum Check gewesen und bekommen Trofu!

Klar, lässt uns die Mama noch ein paar mal am Tag "ran", aber wir wachsen ja, also brauchen wir auch was "anständiges" dazu:-)

sieht dann so aus:

Erst geht auch alles gut, nur die Mama Daya hat etwas Probleme sich auf den Füßen zu halten...:-)

Aber wenn Mama Daya genug hat, tja da muss sie jetzt schon sehr schnell sein.....:-)

Das heisst, wir sind auch schon 2 mal Auto gefahren, jaaaa ganz stolz ist die Ziehmama, keiner von uns hat geweint!!!

Durch die Schaukelei haben wir sogar prima schlafen können, achja unser Tierarzt hat so ne leckere Tube mit brauner Creme drinne,

Leute die is voll lecker schaut doch mal ob Euer Tierarzt auch sowas hat...mmmhhhhhh, wir fahren da auf jeden Fall wieder hin:-)

Einer fehlt doch immer......

Na, wer führt wohl die Meute an??

Die Mädls sind alle...

.....wobei die Jungs noch ne Runde Kickboxen austragen und

Sa-ran den Zuschauer mimt...

Hat sich nix geändert:

Norbu, Camera und sitzt......geduldig mit lieb gugg!

Germanys next Topmodel....er post wie ein Grosser vor der Camera, das Ding liebt ihn auch:-)

Kleiner sensibler Prinz sagen sie hier alle zu mir.....

das ist ein Teil meiner Ziehmama:-)

Und hier konnte ich sie einfagen:-) zum kuscheln und schmusen

Meine Ziehmama...ohhh lieb gugg !

Schmusen, kämpfen, rumsausen und dann Rumo das Seili klauen:-)

Hab ich was gemacht?  Nee oder?

Bin hier das Baby und kann total unschuldig schauen, bin auch schnell wech wenn Ziehmama schimpft....

Mein Reifen....mein zu Hause...was willst Du?

Isch bin Königin Mu-ni und weis schon sehr genau was ich will:-)

01.05.2012

Unser Rumo hat von seinen neuen "Eltern" Besuch bekommen!

Er kam, sah, schleimte sich voll ein und siegte:-))

Rumo mit Claudia, total versunken die Zwei.....

Pfingsten wird der kleine Mann umziehen, er hat seine neue Mama voll um den Finger gewickelt der kleine Gentleman.

23.04.2012

Endlich war es mal schön und warm und unser erster kurzer "Ausflug" konnte stattfinden

Morgen werden wir 4 Wochen alt und 1 Mädelchen und 2 Buben suchen, im Moment, noch ihre Familie fürs Leben.

Reserviert !

Isch bin das Baby Sashi !

 

Vergeben an Fam. Dahl !

Ich bin der Schlaumi und suche noch....nach meiner Familie !

vergeben !

Ich bin das Mu-nikind und schon wech !

Reserviert bis 07.07. für Fam. Räther !

Ich bin das Mamabubi Sa-ran und suche noch

meine Familie !

Vergeben !

Ich bin der ruhige, ausgeglichene Rumo und bin

genau der Richtige für Fam. Rieker in Stuttgart

13.04.2012

Yeaaaaaahhhh wir haben die Äuglein auf und nun wird das Babybett gerockt:-)

 kuscheln?

 Unser Babylein und total brave Schnuckelmaus!

Reserviert !

 Germany`s next Topmodel :-)

 Bin total frisch und fit, wehe die Mami geht weg...

Ich kann sie jetzt sehen...!!!

Vergeben Fam. Dahl !

 Wie, Fotos machen.....

 Sie weis genau was sie will und was nicht:-)

Ja jetzt schon....

Vergeben für Fam. Spahn !

 Schmusen is voll schöööööön !

 Ein ganz sanfter Schmuseprinz, der trotzdem weis wohin er gerne möchte:-)

Reserviert bis 07.07. für Fam. Räther !

 Süsser Spatz mit viel Geduld und Langmut.

 So wie ich hier liege, bin ich auch!

Einfach nur knuddelig süsses Baby !

Vergeben für Fam. Rieker

07.04.2012

So relaxt warten wir bis die Mama wieder kommt....

05.04.2012

Wieder ein paar Fotos von Mama und Wichtelchen:-)

Und wir sind wirklich richtig (was selten ist) kohlrabenschwarz mit etwas "edel" (weiss)

 

3, 2, 1.....alles meins :-)

 

Bei Mama ist es einfach am Besten:-)

Die Einzelfotos sind geschafft:-))

Die Papiernamen (für die Ahnentafel) verteilt, die Rufnamen kommen dazu sobald die neuen "Eltern" mitteilen wie Ihr Schatz heissen soll.

       Hira   Na-ma   Sashi                    

derDiamant,die Erste, die Welt

240 g Mädl

Reserviert !

Schwarz, kleine weisse Halsblesse

       

  Hlo-drak Alan  Norbu                

grosse Meister,

 der Schöne , Wunschjuwel                           

270 g Bubi

Rufname : Emil

Vergeben an Fam. Dahl !

schwarz, grosse weisse Halsblesse

Hjam-ma Daya  Mu-ni

die Göttin des Glücks, liebenswürdig, eine Heilige

222 g Mädl

Rufname: Maya

Vergeben !

Schwarz, am Genick weisser Punkt, linke Pfote weiss, grosser weisser Hals-Brustfleck, kleine weisse Schwanzspitze

Huaschang Mihu Sa-ran

die Stütze, kleiner Mann, ein Schwur

234 g Bubi

Frei!

schwarz, dünner weisser Halsstrich, weisse Zehen vorne rechts und hinten links,,2 weisse Punkte auf Brust und Bauch, kleines weisses Schwanzspitzchen

 

Hjam-pa Nandi Batang

zärtlich, ein Weltenhüter, ein Kloster

266 g Bubi

Rufname: Rumo

Vergeben !

 

schwarz, alle Zehen weiss, weisser breiter Halsstreifen bis zur Brust, Schwanzspitze weiss

 

Unsere Daya hat am 27.03.2012 eine "Terminlieferung" geschafft:-)

2 Mädls und 3 Buben, alle in den Farben "wie gewünscht"!

Traumschön und edel !

 

28.03.2012

Nochmal ein "Gruppenbild" von heute....

So sehen satte, zufriedene Tibibabys, einen Tag nach ihrer Geburt, aus:-)

 

27.03.2012

Die Babys alleine

powered by Beepworld