Ashima Daya Cam Maha-Kara Tashi Alimax von Gräfelfing

"Daya"

März 2012

Hallo!

Ich bin die Ashima Daya Cam

Maha-Kara Tashi Alimax

von Gräfelfing!

Gerufen werde ich Daya!

Meine Mama ist die

Nyima Od Ban-dhu-ka und

mein Papa ist der Kobold von Namtschabarra

Ich bin am 14.03.07 geboren!

Meine Farbe ist schwarz mit weissen Abzeichen!

Und was soll ich sagen?

Mein Schwanzspitzchen ist doch tatsächlich weiss:-)

Untersuchungen:

HD-Frei, PL-Frei

Gentest:  CCL-Träger, PLL-Frei

PRA/LL/Katarakt Frei am 01.02.2013

Ahnen unserer Daya 

Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme mich hier einzufügen...

Ich war genau 8 Wochen und wog 1500g, sehr wenig Gewicht gegen ein Rudel Tibis...da hab ich mich dann lieber auf die Arme meiner Mama verkrümelt, denn die wollten mich alle "fressen" (Mama sagt immer küssen dazu???)

Aber Annik hat mich dann unter ihre Fittiche genommen und mit ihren Babys grossgezogen.

Ich denke immer noch das ist meine Mama:-) und Annikchen ist jetzt schon ab und an genervt von mir:-)

Jetzt bin ich ein richtiger Flummi und mache die ganze Gegend unsicher, nix ist sicher vor meinen scharfen Zähnchen...

Den Babys zeige ich alles was "NEIN" ist, haha , damit die dann geschimpft werden und ich bin ....WEG!

Im März 08 war ich nun ein Jahr alt.

Aber ruhiger bin ich nur "etwas" geworden...

Toll fand ich unseren E-Wurf, da hatte ich alle Hände (Pfoten) voll zu tun um die zu "bespielen".

Mama meinte immer ich wäre zu wild, aber kein Gedanke.....das die Wuselchen immer unter meiner Pfote in die Knie gingen ist ja nicht meine Schuld, oder?

Im Moment möchte ich gerne die Rangfolge vor Chinmay einnehmen, aber die anderen helfen dann zusammen und ich bin besiegt. Na sooo schnell gebe ich nicht auf, mal schauen ob ich es nicht doch noch schaffe.

Ich habe nun eine Aufgabe, ich muss unbedingt den Papa bewachen damit er seine Ruhe hat. Er meint, ich wäre bis jetzt die beste Krankenschwester die er bis jetzt hatte!!!

Immer wenn jemand von den anderen zu ihm aufs Bett will, ha der muss erst an mir vorbei....

Ich kuschel mich jetzt immer an den Rücken vom Papa, dann können wir 2 voll gut schlafen.

Natürlich passe ich immer mit einem Auge auf dass uns keiner zu nahe kommt.

Meinem Papa gehts wieder besser, so dass er wieder arbeiten

kann...schade nu liegt am Tag keiner mehr auf der Couch und ich muss mir eine andere Beschäftigung suchen...

Jetzt pass ich einfach auf das ganze Haus auf und sag den anderen wenn ich was höre...auch wenn ich nichts höre,

aber das macht Spass wenn alle los sausen und dann dumm schaun :-)

Denn es ist ja gar nix los....

Ein kleiner Schelm bin ich schon, auch noch mit fast 5 Jahren, und froh wenn meine Haare über die Augen wachsen, dann sieht keiner wenn ich mir wieder neue lustige Sachen ausdenke:-)

Gerne bin ich überall mit dabei, leg mich auch brav hin und gebe Ruhe, hauptsache mit ! Dann bin ich zufrieden.

Staubsaugerqualitäten hätte ich auch, meint die Mama, wenn ich ihr helfe den Küchenboden sauber zu halten. Tja als Mädl hat man halt auch seine "Verpflichtungen", kann ja nicht sein dass alles was beim Kochen runterfällt, auch liegen bleibt, oder?

 

 

 

Zurück

 

powered by Beepworld