F`Bindu Sengge Bodhi

von den Innauen

"Bodhi"

41 cm groß

HD-FREI

PRA/LL und Katarakt FREI

CCL und PLL Gengetestet TiHo Hannover

Wesen:

Etwas zurückhaltend bei Fremden, nach beschnuppern total streichelsüchtig:-)

Lieb, sehr anhänglich, geht (wenn irgend möglich) jedem Streit aus dem Weg.

Will gerne gefallen (aus diesem Grund ist es fast nie nötig zu schimpfen) und liebt Körperkontakt!

Spielt gerne, ist aber sehr ausgeglichen und ruhig!

Im April werde ich schon zwei Jahre alt und endlich gibt es wieder Bilder von mir:-)

Mittlerweile mag ich auch bürsten, ruft die Mama, komme ich an und lege mich zu ihr auf die Couch.

Ich kann fernsehen und die Mama bürsten:-) da find ich das auch klasse....

Sie meint immer wir müssten dann Filme sehen in denen die Leute viel sprechen, damit sie auch weis was da los ist:-).

Ja, wie die Oma Kisha, mit Persil gewaschen:-) Ein paar "Flecke" bleiben immer:-)

Kleines Schmuddelmonster, Grinsebär Dez. 2011

Bald werde ich ein Jahr alt und so sehe ich im Freizeitlook aus!

Nicht gebadet und natürlich auch nicht gebürstet :-)

Das mag ich nicht so gerne, erst am Abend vor dem Fernseher, da ist es schon besser. Am Tag habe ich viel zu viel zu tun und keine Geduld für solche ekeligen Sachen......

Ich bin jetzt der kleine Kobold hier, den ganzen Tag fällt mir Schabernack ein und die Grossen machen begeistert mit.

Naja nicht immer, aber immer öfter:-)

Ich liebe den Sen-pa abgöttisch und er ist mein grosses Vorbild.

Was er sagt ist Gesetz und da führt kein Weg vorbei, hihi ich weis aber auch wie ich ihn überlisten kann. Wenn er mal sauer ist weil ich wieder mal zu stürmisch oder wild war.....kein Problem.... ich halte ihm einfach mein Köpfchen hin und er darf meine Ohren lecken.....darauf steht Sen-pa voll!

Dann darf ich mich an ihn kuscheln, Leute da ist es voll klasse warm und ich kann super schlafen!

Meinen Leuten kann ich einen super tollen Tag machen, wenn sie mal nicht so drauf sind, weil, ich bin hier der Sunnyboy sagt die Mama.

Und die beste Medizin für unseren Papa, denn ich bringe ihn ständig zum Lachen. Ich weis zwar nicht was daran witzig ist wenn ich vor lauter Übermut vom Sofa purzel, oder vor lauter Freude an einen Stuhl laufe......aber der Papa lacht und dann finde ich das auch witzig.

Mal schaun ob ich ein Deckrüde werde, sagt die Mama, aber da müssen wir noch etwas warten:-)

Also wenn es nach mir ginge müssten wir nicht warten, ich weis zwar nicht was das ist, hört sich aber lustig an. Ob das was zu tun hat mit "NEIN" wenn unsere Mädls ganz klasse riechen und Sen-pa und ich total gerne an ihnen schnüffeln würden ????

 

Hallo!

Ich bin F`Bindu Sengge Bodhi von den Innauen.

Fast 4 Monate alt !

Ich bin am 30.04.09 geboren

und werde Bodhi gerufen.

Meine Mama ist die"Daya"und mein Papa ist der "Sen-pa"

Meine Farbe ? Tja erstmal bin ich vieeel weiß und auf dem Rücken hab ich etwas schwarz,

mein rechtes Ohr ist etwas schwarz....

achja an meinen Pfötchen hab ich auch ein paar schwarze Punkte....

am rechten Auge habe ich voll den Lidstrich, jede Frau wäre mir neidisch sagt die Mama.

Zurück

powered by Beepworld