Bandhu von den Innauen

"Bandhu" 

  

 

 

Hallo!

Ich bin der Bandhu von den Innauen,

gerufen werde ich

"Bandhu"

Meine Mama ist die 

Akea vom Schwarzholz

"Annik"

und mein Papa ist der

Mi-hyo of Dreams vom Himalaya

"Sully"

Ich bin am 28.10.05 geboren

1,5 Jahre (April 07)

Meine Farbe ist zobel/weiße Abzeichen

und bin 38 cm "groß".

 

Ich bin HD-FREI!

Mit HD-A2 ausgewertet!

 

 

Unser "Schlaumi", König der Löwen, Held der Babys....Phu-Bär,

Clown und Seelentröster....

Mama`s Bub, überall musste er mit hin, keine 3 Schritte von mir weg.

Beim Essen unterm Tisch liegen, die Couch war sowieso klar, im Auto auf dem Beifahrersitz,

beim Duschen warst Du mit im Bad....nur beim Einsatz von Haarspray hast Du die Flucht ergriffen.....

Keiner war sooo schnell um sich neben mich zu setzen, schwubbs Bandhu sitzt auf dem Stuhl neben mir, so selbstverständlich als wäre es anders gar nicht möglich....

Spazierengehen war für Dich nur klasse! Auf der Strasse liefst Du Fuss wie ein junger Gott...

Auf dem Feldweg.....hast Du nie verstanden was da an Fuss so toll sein sollte.....Deine unverständlichen Blicke....einfach grandios

Verstecken war eine Leidenschaft von Dir, hinter jedem Baum bist Du verschwunden und oft dachte ich Du hältst sogar die Luft an um Dich nicht zu verraten....

Erst wenn ich so tat als könnte ich Dich nicht finden, stürmtest Du auf mich zu voller Freude wie herrlich doof Dein Frauchen ist.

Auf der Couch musste eine Decke liegen, damit Du Dich darunter verstecken konntest, auch da war verstecken einfach genial.

Dann haben wir uns zusammen gefreut uns wieder zu haben.

Mein Bub ich werde Dich ewig "haben", in meinen Gedanken und Herzen....auch wenn es jetzt noch furchtbar weh tut.......

Deine Decke liegt immer auf der Couch!

Wer noch nie einen "Schatz" wie Dich hatte, weis nicht was wir verloren haben.

  

powered by Beepworld