Schnapp dich

 Neues Agility Spiel für Welpenbesitzer


Junge Hunde sind wie Babys ohne Windeln,

wenn sie müssen läuft es!!!!

Bei Aufregung, Freude, nach dem Essen,

nach dem Schlafen also "fast" immer!

Was man dagegen tun kann?

NICHTS!

Sie wollen nicht ständig mit ihrem Hund nach draussen?

Sie lassen ihn drinnen auf eine Zeitung pinkeln?

Herzlichen Glückwunsch!

Und wann ziehen Sie aus, weil es unerträglich nach

Hundebabywasser riecht?

Nein? Das wollen Sie auch nicht? Dann gibt es wirklich nur eine Möglichkeit und zwar das Spiel:

Schnapp Dich!

Alle Familienmitglieder machen mit! Die Spieleranzahl ist nicht beschränkt!

Hier die Spielregeln:

Fängt der Kleine an rum zu schnüffeln und sich sogar im Kreis zu drehen, ist das Hundebaby zu schnappen, unter den Arm zu klemmen und nichts wie raus mit ihm!

Kümmern Sie sich nicht um Regenschirm oder Umhang! Das könnte zu Punkteverluste führen und sogar das Verlieren des Spieles zur Folge haben!

Draußen wird das Schnuckelchen auf den dafür vorgesehenen Platz gesetzt und man warte in Ruhe ab! Sollte sich in diesem Moment eine kleine Pfütze unter ihrem Liebling breit machen, sparen sie nicht mit Lob!!!!!

Nehmen sie das Wort für sein Tun in den Mund und loben sie dazu kräftig, wiederholen sie das Wort und Lob öfter! Punkteabzug gibt es für Wiederholungen, wenn ihr Baby schon wieder im Haus ist,

und sie immer noch verzückt auf das Pfützchen reagieren!

Ebenso müssen sie mit Verlusten oder Bestrafung rechnen, sollten sie bei dem Spiel zu langsam reagieren!

Der Spieler, der dem Hund am nächsten steht, wenn dieser sein Pfützchen im Haus absetzt, darf mit einer zusammengerollten Zeitung bestraft werden!

Denn nur seiner Unachtsamkeit ist es zu zuschreiben, dass sein Team verloren hat! Manche Spieler brachten es zu Höchstleistungen, in dem der Hund mit der Zeit nur auf das Wort hin, sich löste!

In der Nacht gelten extra Spielregeln:

Man nehme entweder einen Karton (die Höhe bitte dem Baby anpassen) oder einen Transportkorb in der richtigen Größe!

Nun brauchen sie noch eine Geldmünze!

Alle Spieler versammeln sich, um mit der Münze zu losen, wer in der Nacht am Spiel teilnehmen darf!

Der Gewinner nimmt das Baby und den Karton/Transportbox und begibt sich in den Raum, der für die Nachtruhe des Hundekindes vorgesehen ist!

Auf welchen Unterlagen oder in welcher Kleidung der Gewinner schläft bleibt ihm selber überlassen!

Nur muss es in der Nähe ihres Hundes sein. Dieser schläft in einer mit Hundedecke ausgestattetem Karton/Transportbox! Bei leisem Gewinsel muss der Spieler sofort reagieren!

Sollte der Welpe durch das Verschulden des Spielers sein Schlafhaus nass machen, muss der Spieler als Strafe alles sauber machen, ohne lange zu lamentieren!

Sie sollten das Spiel zu Ende spielen, um in den Genuss des Gewinnes zu kommen!

 

Ihr Gewinn ist:

Schneller ruhige Nächte ohne aufstehen, einen Schatz der weis wo seine Plätzchen sind, um sich zu erleichtern, ein dankbares Hundebaby, das Ihr Verständnis sehr zu schätzen weis, sie noch mehr liebt, weil sie wissen wer verloren hat und zu bestrafen ist, sollten Pfützchen in der Wohnung sein!!!
 

 

powered by Beepworld