Unsere Kisha hat 5 Jungs!

 

 

 

Die Eltern der Babys sind :

Vater:

Nyimashar Meru

HD-A und PRA/LL frei

Mutter:

Arielle vom Eschlbacher-Hof

HD-B und PRA/LL frei

 

 

 

Die Welpen kamen am 03.April 2005 zur Welt.

Der Mama geht es gut und die 5 Jungs sind gesund und munter!

 

   

Unsere Babys, alle 5 Jungs!

 

Nun sind sie eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt.

Leider hat unsere Kisha im Moment nicht so viel Milch wie die Jungs wegputzen. Darum bekommen die Babys etwas Welpenmilch zugefüttert und das bekommt ihnen nicht schlecht!

 
 

 

Amtschi eine Woche alt/ Fam. Kämmerer/Erfurt/Sofia BG

 

 

 

 

Amtschi
Fam. Kämmerer/Erfurt/Sofia BG
 

 

Aryan eine Woche alt/

Fam. Pfeiffer

 

 

 

Aryan, Fam. Pfeiffer Haag

 

 

 

Amshu eine Woche alt!

 

 

 

Amshu ich gehöre Fam. Zoller!

 

 

 

A-nan eine Woche alt!

 

 

A-nan ich gehöre Fam. Obendorfer!

 

 

 

Andamu eine Woche alt

 

 

 

Andamu, ich gehöre Fam. Mindl

 

Am 17.04.2005 sind wir 2 Wochen alt geworden!

Am 18.04.2005 haben bis auf Aryan alle Jungs beide Augen geöffnet.

Da es im Moment „etwas“ schwierig ist die Kleinen so aufs Bild zu bekommen,

dass auch die geöffneten Augen zu sehen sind, hier ein paar Gemeinschaftsfotos:

 

 

Heute war ein ganz sonniger, schöner Tag und da mussten wir dran glauben!

Da wir heute auch 4 Wochen alt geworden sind gab`s ein Fotoshooting  draußen

Wir haben es geschafft, man kann uns richtig sehen da wir uns auch mal still gehalten haben:-)

 

Kleines Nickerchen?

 

Und was machen wir jetzt?

 

Ist da Futter?

 

Grillwürste? Pommes? Oder doch Fleisch?

 

Wo sind die anderen?

 

Oh Gänseblümchen

 

Geh weg! Meine Blumen

 

Was ist hinter dem Strauch?

 

 

Mama? Bist du noch da?

 

Hey, kann ich auch mit?

 

 

Hier noch weitere Bilder von A-nan (Jamy)!

 

Ich gehöre Familie Obendorfer!

 

 

Sowas von kaputt!

  

 

Wo hat der Sully bloß die Spielsachen hin?.

 

 

Voll groggy!

 

Du willst ein Foto? Aber gerne doch.....

 

Bevor ich in mein neues zu Hause kam musste ich baden! War auch nicht  schlimm, ich liebe Wasser! Aber das Abtrocknen ...............

Hier noch weitere Bilder von Amshu!

 

Ich gehöre Familie Zoller!

 

 

Komm her ich beiss Dich!

 

 

Wasser maaaarsch!

 

 

Wo sind jetzt alle?

 

Och doch Wasser!

Hier noch weitere Bilder von Amtschi!

 

Ich gehöre Familie Kämmerer!

 

 

Mann bin ich geschafft!

 

Hihi, da findet mich keiner.

 

 

Voll groggy!

 

Geh weg wir haben was gefunden.

Hier noch weitere Bilder von Andamu!

 

Ich gehöre Familie Mindl!

 

 

uups ausgerutscht!

 

Das ist ein Service, was?

 

 

Voll drauf!

 

Ja wenns sonst nichts gibt ......

Hier noch weitere Bilder von Aryan!

 

Ich gehöre Familie Pfeiffer!

Haag 

 

irgendwie geplättet!

 

 

 

 

Finger hmmmmm

 

 

Wo seid Ihr?

 

Bis morgen ......

 

 

Nun ist es so weit!

Sonntag, der 29.05.2005

 

Der Abschied!

Unser A-nan ist heute ganz früh in sein neues zu Hause gefahren!

 

Hier haben wir auf Wiedersehen gesagt,

denn wir bekamen für später einen Besuch versprochen!

 

Lars und Franzi Obendorfer /Frankfurt

Lieber A-nan (Jamy) alles Gute bei Deinen neuen Eltern!

Wir wissen, dass Du es im neuen zu Hause sehr gut haben wirst!

 

Unser kleiner Andamu verließ uns etwas später am selben Tag!

Andamu mit seinen neuen Eltern:

Hier haben wir noch Tschüß gesagt und geknuddelt,

denn wir dürfen den kleinen Balu besuchen,

da er nicht sehr weit weg wohnt!

 

Fam.  Mindl/Krompaß / Fürstenzell

 

Lieber Andamu (Balu) auch Dir wünschen wir alles Gute und Liebe bei Deiner Familie!

Auch Du hast ein gutes zu Hause erwischt, auch wenn Du als Altentherapiehund Deine Brötchen "verdienen musst"! (Was Dir bestimmt viel Freude macht)!

 

 

Sonntag, der 12.06.2005

 

Der nächste Abschied!

Unser Amshu ist heute früh in sein neues zu Hause gefahren!

Seine neuen Eltern:

 

Frau und Herr Zoller aus der Schweiz

Hier haben wir uns verabschiedet, mit dem Versprechen viele Fotos mit der neuen Camera zu bekommen!

 

Ohne knuddeln und küssen lief der Abschied natürlich auch nicht! 

Lieber Amshu alles Gute bei Deinen neuen Eltern!

Auch du hättest es nicht besser treffen können.

Wir essen zum Trost die lecker Praline, die wir von deinen lieben Eltern bekommen haben. Kaum warst du weg hast du uns schon sehr gefehlt! Da du unser einmaliges Knuddelmonster bist.

 

Nun hat auch unser kleiner Aryan seine besondere Familie gefunden!

 

Heute, Samstag der 18.06.2005 wurde der kleine Aryan von seinen neuen Eltern und "Schwestern" abgeholt.

Er darf mit seinem neuen Papa, nach der Eingewöhnung, mit in die Arbeit gehen.

Der Traum eines jeden Hundes, nämlich auf dem Golfplatz!!

 

Hier haben wir uns von Aryan und der Familie Pfeiffer/ Haag i. Ob. verabschiedet.

Es ist uns nicht mehr leicht gefallen den kleinen Schmusebär noch weg zu geben!

 

Lieber Aryan, nun hast Du auch noch eine liebe Familie gefunden, in deren Hände wir Dich beruhigt geben können.

Auch bist Du nicht soo weit weg von uns, so dass wir Dich auch besuchen können und dürfen!

Nach ausgiebigem drücken und küssen haben wir Dich schweren Herzens ziehen lassen!

Wir wünschen der ganzen Familie Pfeiffer viel Freude mit dem kleinen Bärli.

 

Nun ist es beim letzten Baby so weit!

Unser Amtschi ist heute, 09.07.2005 in sein neues zu Hause bei Fam. Kämmerer gefahren!

Seine neuen Eltern:

Hier ist Amtschi mit Fam. Kämmerer aus Sömmerda und

2 seiner neuen "Brüder".

Wir werden heute auf Dich anstoßen Amtschi, mit dem bulgarischen Wein den Deine neue Familie mitgebracht hat.

Und im August dürfen wir Dich wieder sehen, wenn Deine Familie wieder nach Bulgarien fährt! 

 

Lieber Amtschi, Dich heute abzugeben war unendlich schwer.

Aber auch Du hast mit Deiner neuen Familie das selbe Glück wie Deine Brüder! Wir freuen uns sehr, dass auch Du so eine tolle Familie bekommen hast. Lieber Paul, wir danken Dir für Dein Versprechen, auf Deinen neuen "Bruder" Amtschi genauso auf zu passen wie auf Mäxchen.

 

 

 

powered by Beepworld